I. TRAINING für den deutschen Vertrieb gehalten in deutscher und/ oder englischer SpracheVertrieb- & Kunden-Akquisition
II. TRAINING für ausländische Vertriebspartner im Heimatland, gehalten in der jeweiligen Landessprache (Englisch, Arabisch, Türkisch oder Persisch)
Inhaltsschwerpunkte:
- Verkaufskonzepte und Verkaufserfolg
 - Salespromotion, Verkaufsunterstützung
 - Direct Marketing, Relationship Marketing
 - Key-Account-Konzepte, Öffentlichkeitsarbeit
 - Präsentationstraining und Messevorbereitungstraining
 - Arabische Medien und Vertriebskanäle
 - Neukonsument bzw. Neukunde in den arabischen Staaten
 - Kundenstruktur und Kundenpotentiale identifizieren und Konkurrenzmarktanalyse
 - Akquisitionstraining mit interkulturellem Kontext-Aufbau, jeweils produktbezogen
 - Wichtige Kundenbedürfnisse und Kaufentscheidungskriterien in arabischen Ländern
 - Produktbezogene Rollenspiele
 

